Dieter Huthmacher - "Herbstliebe"

Liedermacher - Mundart Konzert

Im Herbst des Lebens, wo man nicht mehr ganz von vorn anfangen kann, höchstens an die Momente denkt, die man Lied und Liebe erleben durfte, fragt man sich manchmal: Wo ist denn die Liebe geblieben? Von manchen Träumen verabschiedet, blickt man entweder versöhnt oder enttäuscht zurück.Nicht die Traurigkeit über verpasse Gelegenheiten zählt, sondern die Freude darüber, die Liebe erfahren zu haben. Ach, könnte man noch einmal die Liebe neu erleben. Da gibt es den Teil in uns, der sich wie Anfang Dreißig fühlt un der über die bekommenen Fältchen hinwegsieht und da gibt es den anderen Teil in uns, der die Relität im Auge hat und sich fürchtet, einer Realität gespiegelt ins Auge zu blicken. Die Herbstliebe hat etwas Befreiendes, ist wie das Lied, das noch nicht ausgesungen wurde und sich nicht mehr mit Alltagsmelodien herumstreitet, das Leichtigkeit als Ziel sieht und an einen vergangenen, wunderschönen Sommer erinnert. Dieter Huthmacher kommt mit einem poetischen Herbstlied, welches nur darauf wartet, von der Liebe entdeckt zu werden, denn er hat es gan persönlich und extra dafür geschrieben.

Zur Veranstaltungsseite der Teinachtal Touristik:

https://www.teinachtal.de/events/event-detail/?eventId=84863d55-abd0-4fce-bb96-ccae3379b7ae

Nächste Vorstellungen:

Zur Zeit keine weiteren Vorstellungen geplant.

Newsletter

Über unseren Newsletter bleiben Sie über alle Entwicklungen rund um das Regionentheater auf dem Laufenden. Wir freuen uns über jeden neuen Interessenten.